Du fängst wirklich mit dem Urinduft an?
Der Tag begann eher etwas zerknautscht, nach einer nicht so optimalen Nacht, weil ich mir zu viele Gedanken mache und natürlich auch ganz viel Vorfreude. Gefühlschaos dritten Grades um ehrlich zu sein. Das erste Mal nach mindestens 13 Jahren selbstbestimmt ohne Kids in Urlaub zu fahren und dann noch mit einem ganz tollen Menschen an meiner Seite. Es ist ein Wechselbad mit dem Engelchen und dem Teufelchen welche auf meiner Schulter sitzen. Einerseits diese krasse Freude und andererseits das schlechte Gewissen was einen plagt, dass man so viel Zeit eben nicht mit seinen Kindern teilt. Aber Jöran arbeitet hart daran mich davon zu überzeugen, dass es absolut ok ist. Und so langsam kann ich mich mit diesem Gedanken auch anfreunden.
Ganz entspannt beginnt der Tag mit einem Kaffee (natürlich von Jöran gemacht) auf dem Sofa und wir überlegen zusammen, woran wir noch denken müssen. Und siehe da.. die Anke ist ja sooo gut vorbereitet. Sabine wäre stolz auf mich. Alles schon verpackt, sogar die Kulturtasche. Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Aber ich muss ja nicht nur an mich denken. Es muss ja schließlich auch für die Mädels alles verpackt sein. Die beiden waren aber auch schon soweit und haben das meiste eingepackt. Nach einem leckeren Frühstück schauen wir nochmal durch alle Räume und ich hab da so einen kleinen Tick, der noch beruhigt werden muss. Das Haus muss weitestgehend ordentlich und sauber verlassen werden, da ich nun schon mehrere Male nicht nach Hause gekommen bin und Fremde ins Haus mussten um meine Klamotten zu holen.. jaaa, räume ich das Haus für andere auf. Klingt bescheuert, ist es auch.
Es geht schlag auf schlag. Melli steht vor der Tür um Mia und Ella mit ins Kino zu nehmen. Ich glaube für uns wars eine gute Idee, so fiel der Abschied nicht ganz so schwer.
aaaahhhhh… es geht los. Erstmal mit My Wellness starten. Entspannter geht es kaum.
