Regen Teil 2 – Tag 13

Regen, jetzt aber wirklich.

Am Morgen sitzen wir beim Frühstücken und schauen auf verregnete Berge und den Meeresarm neben dem Hotel. Sieht nach einem nassen Vergnügen aus. Auf dem Hof sind gerade andere Motorradfahrer dabei, ihre fein säuberlich eingepackten Motorräder auszupacken. Wir begreifen den Sinn dahinter nicht, warum man Motorräder im Urlaub vor Regen schützen muss und sie dann im Regen auszupacken. Menschen….

Wir packen und fahren los. Es regnet und es macht einfach keinen Spaß. Heute geht’s bis kurz hinter Newcastle. Etwa 2/3 der Strecke regnet es und die ganze Zeit weht ein echt starker Wind.

Mittagspause machen wir an einer Service Station beim Goldenen M. Sonst passiert einfach nix….

Im Gästehaus angekommen, gehen wir beide erstmal duschen… Wasser in warm und Seife. Ist mal eine Abwechslung. Danach gehen wir noch was essen. Unser Vermieter hat uns ein Lokal empfohlen. Gü hat Rippchen bestellt und ich ein Schnitzel mit Pulled Pork drauf in BBQ-Sauce und Parmesan überbacken. Es ist so geil, wie es klingt. Kugelrund gehen wir zurück.

Das war der letzte Abend auf der Insel… Morgen geht’s aufs Boot. Zum Abschluss machen wir noch ein Selfie in der NC500 Montur.