Wieder zu Hause

Am 30. Urlaubstag komme ich um 0:06 Uhr morgens wieder zu Hause an.

Die 930km von Hirtshals bis Neuss an einem Stück ist schon mächtig langweilig. Durch einen ordentlichen Regenschauer ist meine Motorradkombi auch wieder „sauber“. Leider hat das Motorrad selber nicht genug abbekommen. Da muss wohl Mal ein Lappen dran.

Einen Streich hat mir das Vorderrad aber noch gespielt… Von der Fähre gekommen geht die erste Fahrt direkt zur Tankstelle und Reifendruck kontrollieren. Also den Pinopel ans Ventil gedückt und ich sehe auf der digitalen Skala sowas wie 2.0 oh cool, drei Tage alt und nur 0.4 Bar verloren.. also auf Plus drucken bis ich 2.4 lese und los geht’s… Es fährt sich schon sehr schwammig. Nach 160km wammiges rumgeeier nochmal raus zur Tanke… Den Pinöpel ans Ventil gehalten und ich höre nur noch… Pfffffffff 😱 Nu isser fast leer was ich aber noch hab lesen können war 24 PSI… Das sind leider nur 1.6 Bar, was wenig und erklärt dieses schwammige Gefühl… Jetzt sind leider nur noch 0.8 Bar drin…

Bis zur nächsten Tanke (in Sichtweite) gaaanz langsam ohne Schräglage. Da bin ich erstmal zu blöd das Gerät einzustellen, aber dann bekomme ich Luft in den Reifen. 2.4 Bar. Endlich geht’s weiter.

In Flensburg nochmal raus, Pause und Abendessen beim König der Burger. Neben an gibt’s ein Polo… Jetzt bin ich Besitzer einer akku Luftpumpe

Ich melde mich erstmal ab… 👋